Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ford C-MAX neu (6160 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
roehrlh (Gast)  
28.08.07
Hallo

ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen Ford C-MAX. Ich wollte einmal Fragen ob nur ich oder Andere auch soviel Verständnis Probleme mit dem Auto haben. Mein größtes Problem ist das gepiepse oder sinnlose Meldungen. Aber am meisten regt mich das Navi auf. Da ich viel fahre muss ich am Tag mindesten 5 mal bestätigen das es äußerst gefährlich mit Navi zu fahren. Mich nervt das unendlich. ein Auto sollte einfach zu bedienen sein und nicht durch zusätzliche dauernde Bestätigungen von allseits bekanten. Ich habe mich mit Blaupunkt schon in Verbindung gesetzt die Haben mir erzählt dass das der Wunsch von Ford war seine Kunden zu belästigen.

Viele Dank für die Infos
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford C-MAX neu (6160 Klicks)

roehrlh28.08.07

Re: Ford C-MAX neu (2136 Klicks)

ullihh28.08.07

Re: Ford C-MAX neu (1808 Klicks)

Baumschubser31.08.07

Re: Ford C-MAX neu/Einfahren) (7195 Klicks)

Ruma27.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde