Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tankproblem (8087 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chico (Gast)  
27.03.09
Hi Ford Freunde,

Und zwar hab ich kleines Problem beim Tanken ,habe mir einen 2007er C-Max 1,6 TDCI gekauft
beim 1 mal tanke ging alles noch gut ,aber jetzt auf einmal schaltet er alle paar sec ab , bin dann mal auf 3 verschiedene tankstellen gefahren und hab mal geteste ob es überall so ist, brauch für ein paar Lieter sprit 15 min , kann das sein das da irgendein Tank Belüftungsschlauch oder sowas nicht mehr hinhaut , oder stell ich mich zu doof an zum Tanken???
gibts da einen besonderen Trick ausser den Tankrüssel ganz vorsichtig laufen zu lassen ,wär echt super nett wenn ich von euch paar infos bekommen würde ,das ist mein 1 Diesel hatt die letzten 15 jahre einen Benziner

Markus Prost!
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankproblem (8087 Klicks)

Chico27.03.09

Re: Tankproblem (5431 Klicks)

Marcus.R10.06.09

Re: Tankproblem (5969 Klicks)

Wesi20.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde