Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hohe Geräuschpegel im Innenraum hinten (7184 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Juppi (Gast)  
18.10.10
Hallo alle Ford C-Max Besitzer,vor zwei Monate habe ich einen C-Max Automatic -Benziner Baujahr 05.2006 mit 90000 Km drauf gekauft und alles wäre in Ordnung,wenn nicht die Innenraumgeräusche hinten,die lauter sind wie bei meinem alten Escort Bj-1997.Ist das bei allen. C-Max Normal?.Bei Fordhändler wurde mir gesagt ,dass das Abrollgeräusche von den breiten Reifen sind. Stimmt das? Vielleicht kann das von den hinteren Radlager kommen oder bin ich zu empfindlich für so was.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hohe Geräuschpegel im Innenraum hinten (7184 Klicks)

Juppi18.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde