Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Focus C-Max 1.6 TDCI Trend Bj 12/2004 (8977 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lars Mueller (Gast)  
15.12.07
Hallo, ich bin gerade dabei einen C-Max zu kaufen, Erstzulassung war 23.12.2004. In den diversen C-Max Foren gibt es sehr viele negative Beiträge bezüglich Problemen und Qualität, die scheinbar mit dem Modell 2005 behoben sind. Gibt es Erfahrungen? Werksferien sind wohl im August, danach wurde wohl das neue Modell gebaut, von daher ist die Chance der Focus ist ein 2005er Modell wohl ganz gut, oder?

Grüße, L.
ThemaAutorDatum/Zeit

Focus C-Max 1.6 TDCI Trend Bj 12/2004 (8977 Klicks)

Lars Mueller15.12.07

Re: Focus C-Max 1.6 TDCI Trend Bj 12/2004 (7027 Klicks)

chain16.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde