Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

S-Max Interesse aber weiß nicht (8956 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BRG54 (Gast)  
13.01.08
Hi - bin völlig neu auf eurer Seite und "nicht im Urlaub"?
Dafür gerade vor einer Kaufentscheidung - und ich hoff, es gibt ein paar gute verwertbare Ratschläge.
Wir sind ein 4köpfige Family (Kids 10 und 14), unternehmen gerne mal den einen oder anderen Kurzurlaub (natürlich auch einen längeren und schwanken gerade zwischen dem Mazda5, dem Ford S-Max und dem Touran. Ist's für ein paar Einsätze im Jahr (wenn noch Freunde mitfahren) wirklich notwendig, eine 7-Sitzvariante anzudenken und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? Hab vom Touran eine Vielzahl schlechter Testberichte gelesen - ist der neue immer noch so anfällig? Wisst ihr, ob in den nächsten Monaten irgendwelche "Updates" auftauchen? Der S-Max liegt ja preislich über den anderen - ist er das auch wert?

Danke - LG
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

S-Max Interesse aber weiß nicht (8956 Klicks)

BRG5413.01.08

Re: S-Max Interesse aber weiß nicht (6604 Klicks)

SA20.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde