Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bald Mäxchen-Besitzer (1656 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael Liebsch (Gast)  
09.06.04
Hallo Mario,
vielen Dank für deine Info, deine Erfahrungen hören sich ja gut an und ich hoffe, dass ich mit meinem Mäxchen, er soll ab dem 21.06. ausgeliefert werden, auch so zufrieden sein kann. Ich glaube auch, dass der 1.6 TDCI vollkommen ausreicht und seine Verbräuche sich sehen lassen können. Ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit deinem Max, ich werde von meinen ersten Erfahrungen auch berichten.

Bis dann Tschö
Michael Liebsch[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Bald Mäxchen-Besitzer (2848 Klicks)

Michael Liebsch14.05.04

Re: Bald Mäxchen-Besitzer (1138 Klicks)

Peter 196614.05.04

Re: Bald Mäxchen-Besitzer (1125 Klicks)

Michael Liebsch14.05.04

Re: Bald Mäxchen-Besitzer (944 Klicks)

Mario Schneider09.06.04

Re: Bald Mäxchen-Besitzer (1656 Klicks)

Michael Liebsch09.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde