Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: kurze Kritik (2572 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
todako (Gast)  
14.06.04
Bin am Wochenende 1200 km BAB mit meinem neuen gefahren. Hier meine Erfahrung (Ergänzung zu meiner "kurzen Kritik"):

- geniale Reise-Karre (selten so entspannt am Ziel angekommen)
- super bequeme Sitzposition
- Fahrwerk selbst bei hohen Geschwindigkeiten schlichtweg genial
- Testverbrauch bei sehr zügiger Autobahnfahrt (550 km in 3:30h) bei eingeschalteter Klimaanlage: 8,19 Liter / 100 km
- Auf gerader Stecke schafft er ohne Gegenwind lt. Tacho min. die 200 km/h zu halten, aber meist ist es etwas mehr
- Am Berg geht er dann logischer Weise mit der Geschwindigkeit runter, aber nie unter 160 km/h
- Top-Speed lt. Tacho auf einer langen Berg-ab-strecke waren lt. Tacho 220 km/h (er dreht dann noch nicht im roten Breich) und lt. GPS 209 km/h
ThemaAutorDatum/Zeit

kurze Kritik (4486 Klicks)

todako01.06.04

Re: kurze Kritik (2115 Klicks)

Roadrunner 1,6 TdCi Trend08.06.04

Re: kurze Kritik (2572 Klicks)

todako14.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde