Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterie (7360 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dee-Jay (Gast)  
04.02.10
Ich habe einen Ford Focus II Baujahr 2005 mit Klimaanlage, Standheizung und was man so hat. Jetzt habe ich mir eine neue Batterie einbauen lassen weil die alte versagte (er sprang nicht mehr an). Jetzt meine Frage was für eine Batterie müßte da rein? Sie haben mir ein 60Ah Batterie eingebaut ich weiss nicht welche vroher drin war. Ich hoffe das mir einer helfen kann.
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterie (7360 Klicks)

Dee-Jay04.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde