Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Weisse Blinker (1655 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
keine ahnung (Gast)  
22.06.04
hallo,

meine seitenblinker habe ich ganz sanft mit den kleinsten feinmechanikschraubendreher den ich hatte raus bekommen.
ich habe den auf der seite der tür angesetzt und dann vorsichtig rausgehebelt so zu sagen. hab den lack auch nicht beschädigt.
reinsetzen der neuen musst nur die seite mit den grossen hacken zuerst einsetzen und dann die andere reinschieben.

viel spass

cya
ThemaAutorDatum/Zeit

Weisse Blinker (2735 Klicks)

todako14.06.04

Re: Weisse Blinker (1655 Klicks)

keine ahnung22.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde