Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Standheizung (1273 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DerNik (Gast)  
04.02.05
Bei div. Boschdiensten sollte ein solcher Einbau für ca. 1800,- EUR machbar sein. Wenn ein Vorheizer vorhanden ist wird es deutlich günstiger.

Auf der Webasto Seite kann man nach Werkstaetten suchen. Einfach mal ein paar Vergleichsangebote suchen.

Vielleicht macht es auch Sinn bis zum Frühling warten. Ich kann mir Vorstellen, dass Standheizungen derzeit Saisonale Konjunktur haben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung (2130 Klicks)

Hans-Werner Rohrkamp31.01.05

Re: Standheizung (1273 Klicks)

DerNik04.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde