Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

mondeo sci motor wird sehr langsam warm (3509 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
solala (Gast)  
02.02.05
moin habe mir vor einem Monat einen Mondeo SCI EZ:16.04.2004 mit 1.8 Maschine 96KW zugelegt. Bin aber damit alles andere als zufrieden:Bei kaltem Motor ist die Schaltung schwergängig;Windgeräusche in der Fahrertür;Windschutzscheibe ausgetauscht, weil Heizung nur teilweise funktionsfähig; Der motor wird sehr langsam warm, erst nach ca.15 km bei 10-15 min Fahrzeit bei einer Außentemperatur von +6°c.Und dabei verbraucht er natürlich kräftig! Ist das den Normal?:-P :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

mondeo sci motor wird sehr langsam warm (3509 Klicks)

solala02.02.05

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (1201 Klicks)

aw03.02.05

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (948 Klicks)

solala04.02.05

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (1029 Klicks)

Kasadudelhopper10.02.05

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (949 Klicks)

solala13.02.05

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (938 Klicks)

Kasadudelhopper16.02.05

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (906 Klicks)

aw16.02.05

Re: mondeo sci motor wird sehr langsam warm (1401 Klicks)

Kasadudelhopper03.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde