Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auch mal ehrlich loben ! (8055 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
autosbooter (Gast)  
11.01.07
Hallo und guten Tag,

da lese ich fleissig in einigen Automobil-Foren immer alle nur denkbaren Probleme und Merkwürdigkeiten.
Selbstverständlich habe ich auch einige Problemchen im Laufe der letzten vier Jahre mit dem Mondi gehabt.

Aber grundsätzlich:
Mit diesem Auto bin ich gemessen an allem, was ich in 45 Jahren Führerschein sonst erlebt habe, sehr sehr zufrieden.

Wenn der sich so hält bis er 10 bis 12 Jahre alt ist, werde ich auch weiterhin in unregelmäßigen größeren Abständen mal ein Lob äussern.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Auch mal ehrlich loben ! (8055 Klicks)

autosbooter11.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde