Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückrufaktion (1340 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Henze (Gast)  
27.11.04
Bin einer der Betroffenen von der Rückrufaktion. War in der Werkstatt und habe die Arbeiten durchführen lassen. 2 Tage danach fielen die Zentralverriegelung sowie die Signalisation für das Verriegeln des Fahrzeuges sowie eines der beiden linken Rücklichter dann doch noch aus. Daraufhin wurden noch einmal 2 Stunden in der Werkstatt fällig, weil wohl noch etwas mehr gewechselt werden musste. Bei dem Ausfall war auch durch einen Kurzschluss !! eine Sicherung durchgebrannt. Wartet also nicht zu lange. Der Ausfall ist meiner Meinung nach ziemlich wahrscheinlich, da bei mir der Ausfall passierte, obwohl ich recht selten im Kofferraum zu tun habe.
Rüdiger
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückrufaktion (2964 Klicks)

Hans Büscher15.10.04

Re: Rückrufaktion (1185 Klicks)

Bernhard Nar19.10.04

Re: Rückrufaktion (908 Klicks)

Hans Büscher03.11.04

Re: Rückrufaktion (1340 Klicks)

Henze27.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde