Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Freu, morgen ist es soweit (1313 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Freak (Gast)  
20.07.04
Tja hat doch noch etwas gedauert ;-), hab ihn erst Gestern bekommen

Der erste eindruck ist klasse, von der leistung hat der schon mehr als der 2 liter und im 6. gang zieht er gut, mit den fenstern hab ich auch keine probleme. Das einzige was ein bischen stoert ist das man den Beifahrerairbag nicht aus schalten kann wenn man sein Baby vielleicht vorne haben will, aber das ist nicht schlimm.
Mein Haendler wollte mir auch gleich nen Oelwechsel nach 1.000 km an drehen.
Ganz ausfahren konnt ich noch nicht, da wart ich noch bis ich 1.000 km drauf hab, steh grad bei 455 km B-].

MfG
Chris .
ThemaAutorDatum/Zeit

Freu, morgen ist es soweit (2551 Klicks)

Freak14.07.04

Re: Freu, morgen ist es soweit (1313 Klicks)

Freak20.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde