Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Honda Accord Navi (2843 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mattbug64 (Gast)  
22.05.05
Hallo Zusammen,

ich plane mir den Honda Accord Tourer 2,4 Executive zu kaufen. Hat jemand hier Erfahrungen mit dem original Navi von Honda?
Mich interessieren eigentlich 2 oder 3 Punkte:
1.) Hat das Navi TMC? Ich fahre so 30.000 KM/Jahr, da mach TMC schon Sinn, gerade im Ruhrgbiet. Leider ein KO Kriterium für den Wagen...
2.) Läßt sich das Teil einigermaßen bedienen. OK, ein eher subjektiver Einruck, aber wenn das hier einer von Euch hat, würde mich schon interessieren, ob er damit zufrieden ist
3.) Abgesehen von PocketPC und Co, gibt es eine Möglichkeit ein alternatives Navi einzubauen (falls das Originalle kein TMC hat)?

Vielen Dank schon mal an Euch.

Gruß

Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Accord Navi (2843 Klicks)

mattbug6422.05.05

Re: Honda Accord Navi (1220 Klicks)

Daccord23.05.05

Re: Honda Accord Navi (1731 Klicks)

mattbug6424.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde