Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Honda Accord Navi (1731 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mattbug64 (Gast)  
24.05.05
Hallo D'accord,

Danke erst mal für die ausführliche Info. Das mit dem fehlenden TMC hatte ich irgendwie schon geahnt. Ich kann ja mal dem Honda Händler um die Ecke die sportliche Aufgabe erteilen herauszufinden, was es für Alternativen gibt ;-) Wir wollen es ihm ja nicht zu leicht machen...
Ich habe mir jetzt mehrere Kombis in der Preisklasse angeschaut (Avensis, Vectra, Mazda 6...), aber der Accord gefällt mir optisch am Besten und das Auge isst ja mit, zumal der 2,4er eine "nette" Motorisierung sein sollte.

Danke schon mal

Falls ich noch etwas heraus finden sollte, melde ich mich gerne.

Gruss

Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Accord Navi (2843 Klicks)

mattbug6422.05.05

Re: Honda Accord Navi (1220 Klicks)

Daccord23.05.05

Re: Honda Accord Navi (1731 Klicks)

mattbug6424.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde