Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zufrieden mit meinem neuen Honda Acc. Tourer 2.4i (6478 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daccord (Gast)  
09.08.05
Hallo Ulrich,

das kann ich nur bestätigen. Hatte mir damals auch den Legacy im Vergleich angeschaut. Optisch hat er mir zwar schon gefallen - auch innen, denn da haperts dann meistens, aber leider gibt es dort keinen Diesel sondern nur Gas als alternative und außerdem ist die Verarbeitung beim Honda wirklich deutlich besser - und das zu einem günstigeren Preis.

Gruß

D'Accord
ThemaAutorDatum/Zeit

Zufrieden mit meinem neuen Honda Acc. Tourer 2.4i (7911 Klicks)

Ulrich05.07.05

Re: Zufrieden mit meinem neuen Honda Acc. Tourer 2.4i (6478 Klicks)

Daccord09.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde