Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

2 Kleine Nerv-Sachen (4100 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas0870 (Gast)  
02.07.04
Hallo,

mit meinem Accord Touring habe ich jetzt die ersten 5000km runter. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Wägelchen. Allerdings sind da 2 Sachen, die ein bisserl nerven. Wollte mal fragen wie das bei euch so ist...

1.) Wenn ich bei Regen das Seitenfenster nen Spalt aufmache (alte Gewohnheit, bzw. nehme ich beim B-] eben den "großen Aschenbecher"), dann regnet bzw. tröpfelt es ordentlich rein. Das war bei keinem meiner div. Vorgänger-Fahrzeuge in dieser extremen Form der Fall. Hat man die "Regenrinne" fehlkonstruiert? :-(

2.) Die Abdeckklappe in der Mittelkonsole (vor dem Ganghebel) erweist sich manchmal als etwas störrisch. Da steht ja "Push" drauf, aber bei einem leichen push-en, also antippen, tut sich da i.d.R. erstmal garnichts. Ich muss also schon mit Nachdruck draufdrücken, dann geht sie auf. Ist das bei euch auch so, oder geht eure Abdeck-Klappe immer ganz easy-going auf? Ich finde, das die bei mir igendwie ein bisserl hakelt...

Gruß
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

2 Kleine Nerv-Sachen (4100 Klicks)

Thomas087002.07.04

Re: 2 Kleine Nerv-Sachen (1542 Klicks)

UKR03.07.04

Re: 2 Kleine Nerv-Sachen (1328 Klicks)

Manfred Riese13.07.04

Re: 2 Kleine Nerv-Sachen (1256 Klicks)

Manfred Riese13.07.04

Re: 2 Kleine Nerv-Sachen (1263 Klicks)

Thomas087014.07.04

Re: 2 Kleine Nerv-Sachen (1168 Klicks)

Thomas087014.07.04

Re: 2 Kleine Nerv-Sachen (1175 Klicks)

Bernhard Nar14.07.04

Re: 2 Kleine Nerv-Sachen (1256 Klicks)

TOURERist14.07.04

Re: 2 Kleine Nerv-Sachen (1133 Klicks)

Manfred Riese14.07.04

Re: 2 Kleine Nerv-Sachen (1184 Klicks)

uli23.07.04

Re: 2 Kleine Nerv-Sachen (1604 Klicks)

Erich24.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde