Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Freisprecheinrichtung (2525 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
überhaupt (Gast)  
16.11.04
Kann die von HONDA verbaute Freisprechanlage, d.h. die Lautstärke des Handy-Empfanges, auch über die Lautstärkenregelung des Audiosystems gesteuert werden? So sollte es doch wohl immer sein.

Nach Einbau der „Dualsound-Freisprecheinrichtung“ für das Siemens M55 in unseren Accord-Tourer habe ich derzeit allerdings nur die Möglichkeit dies über die Lautstärkeeinstellung des Handys selbst zu korrigieren (was recht umkomfortabel ist!). :-(

Ansonsten kommt der Ton furchtbar laut über die vorderen beiden Lautsprecher und auch die Signale bei Handyanmeldung bzw. -abmeldung nach Empfang sind knallig und damit viel zu laut!!! :´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrichtung (2525 Klicks)

überhaupt16.11.04

Re: Freisprecheinrichtung (1367 Klicks)

Bernhard Nar18.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde