Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Freisprecheinrichtung (1367 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Accord Tourer Sport 2.2i-CDTi
18.11.04
Eine Hilfe dürfte hier nur der Termin in der Werkstatt bringen. Ab Werk gibts ja hier bei Honda gar nix und wenn in dem Auto jetzt eine Freisprecheinrichtung drin ist, wurde diese mit Sicherheit nachgerüstet und damit wäre dann wieder die Werkstatt der Ansprechpartner.
Ich finde bei einem so schönen Auto sollte die Freisprecheinrichtung mit Lenkradfernbedienung und Wiedergabe über das Audiosystem eigentlich serienmäßig drin sein, oder zumindest ab Werk bestellbar.
Ein Bluetoothchip dürfte integriert in das Honda Sound System das Auto vieleicht um 10 Euro in der Herstellung verteuern. Aber wenn man bedenkt,welche Gewinnmargen bei Metalliclack eingefahren werden.
Lächelnd.
CU Bernhard Nar
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrichtung (2525 Klicks)

überhaupt16.11.04

Re: Freisprecheinrichtung (1367 Klicks)

Bernhard Nar18.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde