Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elektrische Heckklappe (8789 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-70374, Honda Accord Tourer 2.4
23.09.09
Hallo!

Könntest du mir helfen? Habe das gleiche Problem wie du, bei mir leuchtet die Lampe Tail Gate auf. Habe die Heckklappe dann von innen entriegelt und die Batterie kurz abgeklemmt und gleich wieder angeklemmt. Dann ist das Problem weg und nach drei bis vier Tagen leuchtet dann die Lampe wieder auf. So geht es immer weiter. Kann es daran liegen das ich die Batterie nicht lang genug abgeklemmt habe? Honda wollte noch nicht mal nachschauen was es genau ist und sagt gleich alles tauschen. Also Elektromotor, Zahnräder und Steuergerät. Nur die Teile alleine würden 1412 Euro kosten. Das kann ich nicht glauben weil eigentlich ja alles funktioniert. Der Elektromotor wurde schon einmal auf Kulanz getauscht vor 2 Jahren. Damals war es allerdings ein anderes Problem. Da ging die Heckklappe nicht ganz zu. Mein Honda Accord Tourer ist ein 2,4 Liter Baujahr 12/2003. Wäre nett wenn du mir antworten könntest?

Vielen Dank!

David

Meine E-Mail: davidinchen@yahoo.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektrische Heckklappe (5450 Klicks)

Ewald10.01.06

Re: Elektrische Heckklappe (2609 Klicks)

Anja Meyer12.01.06

Re: Elektrische Heckklappe (2476 Klicks)

engelsauge13.01.06

Re: Elektrische Heckklappe (2281 Klicks)

doc113.01.06

Re: Elektrische Heckklappe (1843 Klicks)

tagl07.11.07

Re: Elektrische Heckklappe (2093 Klicks)

Patrickschw27.12.07

Re: Elektrische Heckklappe (8789 Klicks)

David23.09.09

Re: Elektrische Heckklappe (3744 Klicks)

Christoph Schäpperle03.01.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde