Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startprobleme mit Accord Bj.1992 Automatik bei Wärme (5487 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-61200, Accord Bj.1992, 2Liter Automatik
01.06.08
Hallo,
mein treuer Honda Accord Bj. 1992 Automatik zickt zur Zeit ein wenig rum.
Seit einem Jahr immer wenn es warm wird, oder der Wagen etwas schräg steht
hat mein Wagen Startschwierigkeiten. Der Anlaser ist Okay aber es kommt nicht zur Zündung.So nach ca. 10-20 Versuchen springt er an.
Bei Honda wurden die Kerzen und die Zündverteiler gewechselt, aber das Problem bleibt.
Im März 2008 gabs die große 90.000er Inspektion mit Zahnriemen+Wasserpumpe, incl. Luft und Krafttofffilter.
Das Problem besteht immer noch. Ansonsten im Winter keine Startprobleme, nur im Sommer.
Weiß jemand was das sein könnte, das das gegeige bestimmt nicht gut für Anlasser und Lichtmachine ist.
Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte!
Danke im vorraus! [auto]
Gruß Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme mit Accord Bj.1992 Automatik bei Wärme (5487 Klicks)

Thomas Maul01.06.08

Re: Startprobleme mit Accord Bj.1992 Automatik bei Wärme (5460 Klicks)

jacksa21.11.08

Re: Startprobleme mit Accord Bj.1992 Automatik bei Wärme (6096 Klicks)

Gerd thoene29.04.15

Re: Startprobleme mit Accord Bj.1992 Automatik bei Wärme (6245 Klicks)

Gerd Thne29.04.15

Re: Startprobleme mit Accord Bj.1992 Automatik bei Wärme (4850 Klicks)

David A.02.05.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde