Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Accord Tourer zieht nach rechts...Traurig. (7265 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tanja19 (Gast)  
24.06.08
habe im April 08 einen Accord Tourer Sport Diesel gekauft,
mein problem: der wagen zieht auf gerader strecke(wenn ich das Lenkrad los lasse) innerhalb von 10 sek. nach rechts.
auch nach 3 werkstattbesuchen tritt dieses problem immer noch auf.
reifendruck passt, lenkgetriebe wurde getauscht, spur natürlich eingestellt. Das ist doch nicht normal??? Auch der TÜV versicherte mir, das ein Auto durchaus gerade fahren kann und auch muß...
habt ihr ähnliche probleme??? Wer kann mir helfen???
ThemaAutorDatum/Zeit

Accord Tourer zieht nach rechts...Traurig. (7265 Klicks)

Tanja1924.06.08

Re: Accord Tourer zieht nach rechts...Traurig. (6201 Klicks)

toyo13526.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde