Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gebrauchtwagen-Garantie - Verlängerung (6330 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
694, Touran 1.9 TDI
24.02.09
Hallo zusmmen,
wir hatten beim Kauf unseres gebrauchten Touran eine einjährige PerfectCar Gebrauchtwagen-Garantie herausgehandelt.
Diese läuft nun demnächst ab. Nun meine Frage: kann es sein, dass deren Preis von Händler zu Händler unterschiedlich sein kann, oder kostet die überall gleich? Falls ja, weiss jemand was diese kostet? D.h. Auto hat ne EZ vom 04.06.2006, also für das 4. Jahr.
Hat jemand alternativ Erfahrungen mit anderen Versicherungen gemacht?
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebrauchtwagen-Garantie - Verlängerung (6330 Klicks)

Torsten K.24.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde