Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Europe Mobile (Erfahrungsbericht) (4589 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volker Wahl (Gast)  
23.09.14
Ich möchte kurz meine Erfahrungen mit Europe Mobile wiedergeben. Schon im Jahr 2013 habe ich ein Auto (Ford Focus Turnier) zu einem sehr guten Preis bestellt. Die angegebene Lieferzeit mit 4,5 - 5,5 Monaten wurde eingehalten, auch die Fahrzeugpapiere wurden direkt nach der Überweisung per Einschreiben zugesendet. Somit konnte ich das Fahrzeug schon zulassen und ca eine Woche später wurde mir das Fahrzeug vor die Haustüre geliefert. Nur noch die Kennzeichen anbringen und schon war alles erledigt. Mal abgesehen von der langen Lieferzeit (was aber im Vorfeld schon bekannt ist) war ich sehr zufrieden. Mit dieser Erfahrung habe ich mir dieses Jahr im Mai ein weiteres Fahrzeug bestellt - wieder hat alles genau so geklappt wie bei der ersten Bestellung.
Auch die anliefernde Spedition war sehr freundlich. Ein Zeitfenster (ca 4 Std) wurde telefonisch am Vortag vereinbart und so auch bei der Anlieferung eingehalten. Das Auto war in einem aufbereiteten, sauberen Zustand ohne Beschädigungen, ein mobiles Navi lag wie vereinbart im Fahrzeuginneren.
Fazit:
Wer zeitlich etwas flexibel ist, dafür aber eines der günstigsten Angebote nutzen möchte, der kann ohne Bedenken hier bestellen.
Die Seite von Europe Mobile ist bei mir jedenfalls unter FAVORITEN abgespeichert.
ThemaAutorDatum/Zeit

Europe Mobile (Erfahrungsbericht) (4589 Klicks)

Volker Wahl23.09.14

Re: Europe Mobile (Erfahrungsbericht) (2846 Klicks)

Dan03.10.14

Re: Europe Mobile (Erfahrungsbericht) (3487 Klicks)

MickeyMaus08.10.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde