Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Teilenummer wird nicht freigegeben (6213 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen Wolf (Gast)  
25.02.15
Heute beim freundlichen, im Teilelager habe ich nachgefragt was ein neues Motorlager kostet und bekam die Antwort über 200 €. Auf Frage ob ich die Teilenummer haben darf um zu schauen ob ich es irgendwo günstiger bekomme hieß es "NEIN" die gibt es nicht, die müssen wir nicht hergeben....Toll... Ich darf doch wohl wissen was für Teile in meinem Wagen verbaut sind, oder?!
ThemaAutorDatum/Zeit

Teilenummer wird nicht freigegeben (6213 Klicks)

Jürgen Wolf25.02.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde