Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multivan-Kauf in D, Belgien, Ö, Re-Import (4863 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-50, Touran 1.9TDI
13.04.08
Hallo Leute,

2003 habe ich durch dieses Forum einen guten deal für meinen Touran 1.9TDI in Koblenz bekommen - Daenke nochmal dafür.

Leider hat der Koblenzer Händler nun offenbar seine Preispolitik geändert und mir lediglich 7% Rabatt geboten - das muß doch besser gehen.

Parallel habe ich verschiedenste Händler in Belgien und Luxembourg angemailt (wohne in Köln), außerdem auch Österreicher, dann könnte man die Abholung mit einem Kurzurlaub verbinden.

Leider kam bislang nichts Großartiges zurück, außer von einem Händler aus Ö, der mir jedoch auch nur ca. 7% geboten hat (nach Addierung der 19% MwSt. in D).

Im Internet gibt's natürlich einige ReImporteure, jedoch habe ich da noch nicht den Überblick über seriöse Anbieter.

Daher hoffe ich auf Hilfe aus dem Forum - es dürfen auch gerne gute Händler aus dem Raum Köln sein, oder eben ReImporteure.

Ich will jedenfalls nicht den Listenpreis von rund 33.000 für einen Multivan Startline in meiner Ausführung bezahlen...

Freue mich schon auf eure Beiträge...

Grüße, Korgo
ThemaAutorDatum/Zeit

Multivan-Kauf in D, Belgien, Ö, Re-Import (4863 Klicks)

Korgo Korgmann13.04.08

Re: Multivan-Kauf in D, Belgien, Ö, Re-Import (1075 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.04.08

Re: Multivan-Kauf in D, Belgien, Ö, Re-Import (1419 Klicks)

E. Waßmann08.06.08

Re: Multivan-Kauf in D, Belgien, Ö, Re-Import (1112 Klicks)

Thomas on TOUR08.06.08

Re: Multivan-Kauf in D, Belgien, Ö, Re-Import (1668 Klicks)

Korgo Korgmann03.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde