Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Suche Händler für Leasing (2133 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andre_MUC (Gast)  
30.06.08
Hallo,


ich wohne in München habe seit (fast) 4 Jahren einen Touran und will mir jetzt wieder einen als Leasingfahrzeug bestellen. Gibt es hier Händler die mir ein Angebot für KM-Leasing machen würden?

Ich glaube am einfachsten geht es, wenn ich per Mail angeschrieben werde. Die Grunddaten hätte ich aber auch hier :


Touran "United" 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW und DSG
Fahrzeugpreis ab Werk (zzgl. USt) EUR 28.953,7 8
Shadow Blue Metallic
Ausstattung: Anthrazit/Titanschwarz-Anthrazit/ Schwarz-Anthrazit
Jährliche Fahrleistung: 30.000 km, Vertragsdauer: 48 Monate, keine Anzahlung



Vielen Dank & Grüße

Andre
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche Händler für Leasing (2133 Klicks)

Andre_MUC30.06.08

Re: Suche Händler für Leasing (1144 Klicks)

charly6801.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde