Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Seine Meinung über schlechte Werkstätten kund tun (4106 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78, Tiguan "Track and Style" 2,0 TDI (170 Pferde) mit allerlei Schnick-Schnack
15.07.08
Das habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden:

Als Antwort auf den so tollen Service diverser Vertragswerkstätten einer bestimmten, von mir seinerzeit gefahrenen Marke habe ich mir einen nicht unbedingt kleinen Aufkleber selbst gefertigt, den ich gut sichtbar in meinem Auto anbrachte:

"Wir können auch anders, wir wollen aber nicht.

Ihre XYZ Vertragswerkstätten"


Die Reaktion darauf war erstaunlich, es haben sich viele Gespräche ergeben. Ein Werkstattinhaber meinte, mich mit Drohungen zum Entfernen dieses Aufklebers (der von innen an der Heckscheibe prangte) bewegen zu können.

Quelle

Das wär doch mal was!

LG
charly68
ThemaAutorDatum/Zeit

Seine Meinung über schlechte Werkstätten kund tun (4106 Klicks)

charly6815.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde