Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (2653 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olaf Beuermann (Gast)  
26.11.08
Hallo,


mhh irgendwie denke ich, daß der VW Touareg doch kein so tolles SUV ist.
Ich habe am 25.10 diesen Jahres auf der Autobahn bei Tempo 170 einen kapitalen Motorschaden erlitten.Mein V 10 hatte bis dahin 75000KM gelaufen und war 4 Jahre alt.Schaden 26000 Euro.
Nun dachte ich:"Naja nicht so schlimm, VW wird schon Kulanz übernehemen bei einem Fahrzeugneupreis von 94000 Euro und der Rest übernimmt die Anschlussgarantie!"

Denkste!!! Kulanz null!!!!!!!!!!!!
Die Garantie will auch nicht bezahlen,da ich vorher 3 mal unmittelbar vor Schaden in meiner Werkstatt war und reklamiert habe ,daß mein Öl sich vermehrt.

Prima!!!!! So dann habe ich mich an meinen Händler gewendet-ach was Wunder -der will den Schaden auch nicht übernehmen.
Jetzt kann ich klagen.Habe bis das Urteil kommt kein Auto(von wegen Mobilitätsgarantie).

Also ich kaufe mit Sicherheit keinen VW,Audi oder Skoda mehr.
Bei so einem Management.Danke nein.
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (10430 Klicks)

Uwe Pouillon28.10.08

Re: VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (2350 Klicks)

Jan Morgenthum29.10.08

Re: VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (2108 Klicks)

Uwe`s Touran29.10.08

Re: VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (2653 Klicks)

Olaf Beuermann26.11.08

Re: VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (3117 Klicks)

Lumpi 129.11.08

Re: VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (2618 Klicks)

Rochie17.01.09

Re: VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (5851 Klicks)

B.W.28.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde