Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (2618 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rochie (Gast)  
17.01.09
@Lumpi
Das ist ein toller Beitrag, der entweder aus einem VW- Handbuch abgeschrieben ist, oder aber von echter Kompetenz zeugt. Allerdings hätte das auch die Werkstatt wissen müssen, in der Er das Problem schon 3x bemängelt hat. Von einem "normalen" Fahrer darf man dieses Wissen doch wohl kaum erwarten. Dafür fährt man doch in eine "Fachwerkstatt"Verwirrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (10430 Klicks)

Uwe Pouillon28.10.08

Re: VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (2350 Klicks)

Jan Morgenthum29.10.08

Re: VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (2108 Klicks)

Uwe`s Touran29.10.08

Re: VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (2653 Klicks)

Olaf Beuermann26.11.08

Re: VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (3117 Klicks)

Lumpi 129.11.08

Re: VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (2618 Klicks)

Rochie17.01.09

Re: VW Touareg - Vorsicht bei Kulanzanfragen (5851 Klicks)

B.W.28.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde