Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1369 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralfi_M (Gast)  
23.10.10
Hi, nun habe ich eine Antwort von bekommen. Diese gebe ich hier mal weiter, da es keine persönliche Mail ist. Unterschrieben von Volkswagen Kundenbetreuung.

Zitat Anfang:
Bedienungsanleitung


Sehr geehrter Herr Michaelis,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon seit 20 Jahren die Treue halten!

Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihnen Bordbuecher (oder Teile davon, wie
Betriebs- und Radioanleitung, Serviceplan etc.) sowie Selbststudienprogramme aus logistischen und finanziellen Gruenden nicht direkt versenden. Oder diese als PDF-Dokument auf unserer Internetseite zur Verfuegung stellen oder Ihnen diese per E-Mail versenden koennen.

Unsere Bitte daher an Sie: Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an Ihren betreuenden Volkswagen Partner. Die Mitarbeiter vor Ort haben die Moeglichkeit, die gewuenschten Unterlagen fuer Sie zu bestellen und werden gerne fuer Sie taetig.

Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis!

Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung!

Mit freundlichen Gruessen
Ihre Volkswagen Kundenbetreuung
Zitat Ende:


Was meint Ihr, ob ich mal meine Werkstatt kontaktiere?? Einen Versuch wäre es ja mal Wert. Auf das Ergebnis kann man gespannt sein.
Ich frage mich nur was logische und Finanzielle Gründe sind. Ich habe sogar angeboten, das PDF zu bezahlen.
So kümmert sich nun meine Werkstatt drum, und dann der nächste und so weiter, das ist finanziell doch viel aufwendiger.
Wer die Anleitung aus "bösen Gründen" digital haben möchte, der legt sie auf eine guten Dokumentenscanner lässt OCR drüber laufen und fertig ist das.

Naja bleibt spannend.

Euer Ralfi_M
ThemaAutorDatum/Zeit

ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (4017 Klicks)

Markus Bocier01.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1200 Klicks)

Markus Bocier13.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1618 Klicks)

Ralfi_M16.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1369 Klicks)

Ralfi_M23.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1436 Klicks)

Unterschleissheimer24.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (2669 Klicks)

charly6824.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde