Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1436 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
24.10.10
Zitat
Ralfi_M
Ich frage mich nur was logische und Finanzielle Gründe sind. Ich habe sogar angeboten, das PDF zu bezahlen.

Ist doch klar, VW hätte diese Schwierigkeiten, soll sie doch der Händler haben...Zwinkernd.

Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (4017 Klicks)

Markus Bocier01.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1200 Klicks)

Markus Bocier13.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1618 Klicks)

Ralfi_M16.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1369 Klicks)

Ralfi_M23.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1436 Klicks)

Unterschleissheimer24.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (2669 Klicks)

charly6824.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde