Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autokauf bei Europe Mobile (3732 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
J. hammer (Gast)  
17.07.14
Wir hatten im Februar 2014 einen Skoda Superb bei Europemobile bestellt. Die Kommunikation verlief sehr freundlich und reibungslos. Das Fahrzeug war wie angekündigt Mitte Juli abholbereit und exakt wie bestellt. Nach gemeinsamer Durchsicht und einer ausführlichen Einführung, bei der mir alle Fragen beantwortet wurden, haben wir den Wagen per Onlinebanking bezahlt. Alles reibungslos. Bei der Anmeldung auf der Zulassungsstelle gab es auch keine Probleme. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Mein nächster kommt wieder von Europemobile.
J.Hammer
ThemaAutorDatum/Zeit

Autokauf bei Europe Mobile (4912 Klicks)

Familie Rüdel16.06.14

Re: Autokauf bei Europe Mobile (3093 Klicks)

Europe Mobile17.06.14

Re: Autokauf bei Europe Mobile (3732 Klicks)

J. hammer17.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde