Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler für Gebrauchtwagen (6222 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mike864 (Gast)  
05.09.15
Hallo,
bin auf meiner beinahe täglichen Runde durchs Internet auf deinen Beitrag hier gestoßen und möchte natürlich auch noch meinen Senf dazu geben.
Ich kenne das von dir genannte Gebrauchtwagenauktionshaus und ich habe dort auch schon einmal einen Wagen ersteigert. (Verkaufe nämlich selbst, hobbymäßig, Gebrauchtwagen). Zurück zum Thema: Das von mir ersteigerte Auto war aber dann im Endeffekt nicht das, was mir auf der Webseite versprochen wurde. Wodurch ich natürlich sehr enttäuscht bzw. verärgert war.
Mein Fazit: Mir persönlich ist es viel lieber, wenn ich mir das Auto, dass ich kaufen möchte bei einem Händler bzw. einer Werkstatt meines Vertrauens, in meinem Fall Auto Ludwig, genau begutachten kann. Würde das auch jedem empfehlen!
LG
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler für Gebrauchtwagen (7273 Klicks)

luke07.08.15

Re: Händler für Gebrauchtwagen (6010 Klicks)

PeterSausK13.08.15

Re: Händler für Gebrauchtwagen (5680 Klicks)

PeterSausK04.09.15

Re: Händler für Gebrauchtwagen (6222 Klicks)

Mike86405.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde