Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VW-Händler in N-ER-FÜ (1820 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pino (Gast)  
18.06.03
Hallo,
ungeachtet der diversen Forenbeiträge, bei denen einem die Lust auf einen Touran schon vergehen kann, werde ich wohl die Marke wechseln und einen bestellen. Kennt Ihr im Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen Händler, die man empfehlen kann bzw. die man meiden sollte? Bin für Eure Erfahrungen dankbar, da ich mit VW keine habe.
Schöne Grüße,
Pino
ThemaAutorDatum/Zeit

VW-Händler in N-ER-FÜ (1820 Klicks)

Pino18.06.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (498 Klicks)

Roxxi04.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (463 Klicks)

Pino04.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (480 Klicks)

Andy05.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (454 Klicks)

Pino06.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (466 Klicks)

Andy06.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (505 Klicks)

Pino06.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (1263 Klicks)

Dirk S11.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde