Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (1263 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk S (Gast)  
11.07.03
Hi zusammen,

interessantes Forum. Im Moment fahren wir noch Passat aber mit dem Touran 2.0 TDI liebäugeln wir auch schon.

Obwohl wir aus Mannheim kommen, haben wir die letzten 2 Autos (Passat + A3) bei dem Autohaus feser in Schwabach gekauft.

Das ist wunderbar problemlos dort und funktioniert auch komplett ohne feilschen, da die Angebote normalerweise direkt einen vernünftigen Rabatt enthalten.

Grüße

Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

VW-Händler in N-ER-FÜ (1820 Klicks)

Pino18.06.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (498 Klicks)

Roxxi04.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (463 Klicks)

Pino04.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (480 Klicks)

Andy05.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (454 Klicks)

Pino06.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (466 Klicks)

Andy06.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (505 Klicks)

Pino06.07.03

Re: VW-Händler in N-ER-FÜ (1263 Klicks)

Dirk S11.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde