Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Urlaub mit Touran vom Vertragshändler (1989 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mirko (Gast)  
03.07.03
An alle Touraner,

da mein Touran (2.0 TDI Highline, 5-Sitzer, hellbeige-purebeige, black-magic-perleffekt, Climatronic, Bi-Xenon, CD-Wechsler, Winterpaket, Innenspiegel autom. abblendend) noch nicht an meinem Urlaubsbeginn geliefert worden ist (unverb. Liefertermin 23 KW, bestellt am 01.04.03), habe ich mit meinem Vertragshändler, der Grafschafter Autozentrale Heinrich Krüp GmbH, Bentheimer Str. 243-245, 48529 Nordhorn und der VW Disponentin, Frau Sandmann gesprochen, ob eine Möglichkeit besteht mir für den Urlaub einen Touran zur Verfügung zu stellen, da ich durch meine Behinderung einen Rollstuhl hochkant, sowie extrem viel Verbandmaterial, Desinfektionsmittel, 100 ml Spritzen, Katheter, Hygienekittel, Mundschutze, Klammern, Pinzetten, div. Mullbinden, sterile und unterile Handschuhe, Kopfhauben, Sauerstoffgerät und Sauerstoffflaschen, Koffer für 4 Personen, Medikamente im gr. Umfang, etc. mitnehmen muss und dies leider nicht in mein BMW 528 i Touring passt.

Heute rief mich Herr Helmut Krüp an, der mit VW diese Lage besprochen hat und konnte mir eine positive Nachricht mitteilen. Die Grafschafter Autozentrale und VW stellen mir für 3 Wochen den Vorführ-Touran 1.6 FSI kostenfrei zu Verfügung.
Wenn das nicht kulant ist, was dann frage ich Euch? Man hätte, wie man dies hier im Forum von einigen anderen ja schon gehört hat, auch anders reagieren können, aber wie an meinem Beispiel und das einiger anderer im Forum, gibt es auch Händler, die sich für Ihre Kunden einsetzen und so manchen Hebel in Bewegung setzen, um den Kunden zufrieden zu stellen.

Mit Dank an meinen Vertragshändler, Herrn Helmut Krüp, Frau @#$%& und Frau Sandmann von VW, verbleibe ich

mfG

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Urlaub mit Touran vom Vertragshändler (1989 Klicks)

Mirko03.07.03

Re: Urlaub mit Touran vom Vertragshändler (554 Klicks)

ZYL°RIC03.07.03

Re: Urlaub mit Touran vom Vertragshändler (588 Klicks)

MIRKO03.07.03

Re: Urlaub mit Touran vom Vertragshändler (516 Klicks)

ZYL°RIC03.07.03

Re: Urlaub mit Touran vom Vertragshändler (1262 Klicks)

MIRKO03.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde