Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Information der Händler an den Kunden (1268 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MIRKO (Gast)  
09.07.03
Hallo Eva,

sicher steckt das bei VW noch in deen Kinderschuhen, aber nur aus dem Grunde, weil nicht jeder alteingesessene Verkäufer bei VW und andere Mitarbeiter so mitziehen, wie die Theorie es gern hätte. Heute sollte gerade der Verkäufer, der Berater u7nd Vermittler zw. Kunden und Händler, bzw. des Werks sein. Aber so eine Werk besteht auch aus überwiegend festgefahrener deutscher Bürokratie und da mahlen die Mühlen ja, wie man weiß, langsamer.

Gruss

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Information der Händler an den Kunden (1903 Klicks)

MIRKO08.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (586 Klicks)

unicorn08.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (601 Klicks)

MIRKO09.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (507 Klicks)

Eva09.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (1268 Klicks)

MIRKO09.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde