Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mängelbehebung durch meine Werkstatt (1515 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MIRKO (Gast)  
26.09.03
Hallo Touraner,

2.0 TDI HL, purebeige, hellbeige, antrhazit, hellbeige, black-magic, Xenon, CD-W., Climatronic, 5-Sitzer, Innenspiegel automat. abbl., Kofferraumwanne "paßform"

folgende Mängel habe ich bei meinem freundlichen angegeben:

1. Weissbruch A-Säule unten im Fussraum - Austauschteil
2. Dachhaltegriff hi. li. schnellt hoch, anstatt langsam hoch - Austau
3. leichte Windgeräusche Fahrertür - Einstellen
4. Seitenfenster 2. Sitzreihe Gummi leicht verdreht - Austausch
5. Tür hinten schwartzer Gummibelag auf beigem Kunststoff von
der Schnalle
6. Heckscheibendüse inkontinez - Austausch und Bohrloch in Deckel
7. Feuchtigkeit im Blinkerspiegel re.
8. Dachgurt für Sitz: "Mitte" fährt nicht von selbst vollständig ein

Wagen am Don. um 11:00 hin - Fr. 14:00 zurückgebracht

Fehler 1 beseitigt.
Fehler 2 falsches Teil bestellt.
Fehler 3 -konnte ich noch nicht überprüfen, jedoch alle Gummi´s getauscht und Tür justiert (sieht man auch, liegt jetzt bündig an)
Fehler 4 Gummi eingesetzt - OK
Fehler 5 als wenn jemand mit Atta geschrubbt hätte, jetzt heller Fleck - jetzt muss kompl. Türinnenvverkleidung getauscht werden.
Fehler 6 man wir sehen
Fehler 7 derzeit OK
Fehler 8 jetzt schlimmer als vorher

Aber der Hammer ist, dass auf den Griffen der Türen und auf den 2 Innenverkleidungen der Türen schöne dicke Fettfinger hinterlassen wurden. Danach wurde das Auto in die neue Hauseigene Waschstrasse gefaharen und jetzt habe ich die berühmten kleinen Kratzer im Lack, die wir alle so von den Bürstenwaschstraßen so lieben. Vorher war ich schon 4 x in anderen Waschstraßen mit Schaumstofflappen und nicht ein Kratzer.

Zw. Mo.- u. Mi. soll ich das Fahrzeug noch einmal abgeben und der Meister schaut es sich an, dann werden die notwendigen Teile bestellt und dann wieder ein neuer Termin gemacht um die Verschlimmbesserungen zu beseitigen. Haaaaallllllllelulah!
:-((

Gruss

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Mängelbehebung durch meine Werkstatt (1515 Klicks)

MIRKO26.09.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (589 Klicks)

ZYL°RIC27.09.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (545 Klicks)

MIRKO27.09.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (574 Klicks)

ZYL°RIC28.09.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (415 Klicks)

CV in blau15.10.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (376 Klicks)

MIRKO15.10.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (354 Klicks)

CV in blau16.10.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (373 Klicks)

Unterschleissheimer16.10.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (343 Klicks)

Sören24.10.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (369 Klicks)

Sören24.10.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (664 Klicks)

MIRKO25.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde