Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welcher Freundliche in Kiel (2073 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1.9 TDI
20.02.04
Moin,

da nun so ganz langsam die Lieferung meines EU-Tourans ansteht (erwartet so etwa Anfang/Mitte März) mache ich mich doch mal Gedanken welchen Freundliche uhier in Kiel (oder Kronshagen) ich mit den üblichen zu erwartenden Service/Reparaturen betrauen soil.
Ist hier ein Kieler (am besten mit Touran) der bereits Erfahrungen gesammelt hat?

Jens, der mit seinem Golf III schon bei S&H und beim Autohaus Ost war und weder negatives noch herausragend positives Berichten kann
ThemaAutorDatum/Zeit

Welcher Freundliche in Kiel (2073 Klicks)

JensE20.02.04

Re: Welcher Freundliche in Kiel (629 Klicks)

Pepe28.02.04

Re: Welcher Freundliche in Kiel (648 Klicks)

JensE22.04.04

Re: Welcher Freundliche in Kiel (536 Klicks)

Pepe24.04.04

Re: Welcher Freundliche in Kiel (1464 Klicks)

Wolfgang Kaatz11.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde