Sehr geehrte Frau...
egal wo Sie das Fahrzeug bestellt haben, würden Sie die gleiche Nachricht bekommen (auch wenn Sie beim Ford Händler bestellt hätten). Der C-Max befindet sich gerade in der Umstellung zu einem völlig neuen Modell und der Hersteller hat die Aufträge der Kunden nicht mehr angenommen.
Uns deshalb als unseriös zu betiteln ist weder tragbar noch fair.
Die Aufträge der C-Max Bestellungen wurden alle von Ford im Juli zwar aufgenommen, wurden aber dann nicht mehr angenommen. Da wir uns in dieser Zeit auch noch im Betriebsurlaub befanden hat dies noch verzögert.
Als wir die Info erhalten haben, haben wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir schreiben ja auch auf unserer Homepage, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, bis ein Auftrag bestätigt werden kann. Dies hängt unter anderem auch von Bestellkontingent ab.
Warum holen Sie sich nicht ein Angebot von einem anderen Fordhändler ein, der wird Ihnen das Gleich sagen.
mfg