Hallo,
ich bin zwar neu in dem Forum, verfolge das Geschehen aber schon etwas länger...und kann auch etwas zu Europe Mobile und dem Hagelschaden sagen !
Ich habe mir ein Auto über Europe mobile bestellt, ist ein Alfa Romeo Mito.
Kurze Info da zu (weil ich finde man muss auch mal was positives sagen):
Ich hab die Bestellung im Feb. 2012 schriftlich an Euope Mobile gefaxt und 3 Tage später war per Einschreiben die Bestätigung da.
Es würde ca. 4-5 Monate dauern - also Wartezeit beginnt. Horrormeldungen von Warten über ein Jahr habe ich vorab gelesen, allerdings waren diese Meldungen auch schon relativ alt...mal sehen.
Noch vor Ablauf der 5 Monate bekam ich die Bestätigung, dass mein Auto schon da wäre.
Termin unbürokratisch ausgemacht und ab nach Südbayern !
Dort stand dann auch mein Auto und ich muss sagen ich hatte Glück !
Wie mir erklärt wurde, gab es die Woche davor einen heftigen Hagelsturm und einige Autos waren davon betroffen.
Als ich bei Europe Mobile war, waren so viele Leute am rumwerkeln und mir wurde erklärt, dass die alle da sind um die Hagelschäden zu entfernen.
Zum Glück war meines nicht davon betroffen.
Es ist Mist klar wenns hagelt, aber wen will man dafür die Schuld geben?!?
Europe mobile denke ich hat sein Bestes getan.
Mein Auto war übrigens genauso wie ich es mir bestellt hatte, perfekter Zustand.
Ich kann aufgrund der Freundlichkeit, der Ersparnis und wie das ganze abgelaufen ist, einen Kauf über diese Firma nur empfehlen. Eine Ersparnis von 5.000 Euro rechtfertigt denke ich eine evtl. längere Wartezeit von einem Monat !
Hatte vorher auch meine Bedenken, die aber jetzt ausgeräumt sind.