Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungen mit AMV in Viersen (2355 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Horax (Gast)  
18.11.04
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Firma AMV bezüglich des Kaufs eines deutschen Touran gemacht (www.am-v.de). Zulieferer dieses Vermittlers ist die Inter Cars Company Ltd. mit Sitz in Diez an der Lahn. Ich habe dort als M&R-Geschädigter einen Touri bestellt und hoffe nun natürlich darauf, dass mir ein ähnliches Desaster erspart bleibt. Viele Grüße an alle Teilnehmer des Forums, ihr pflegt wirklich einen sehr ansprechenden Umgangston.

Horax
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit AMV in Viersen (2355 Klicks)

Horax18.11.04

Re: Erfahrungen mit AMV in Viersen (716 Klicks)

Uwe Schmidt18.11.04

Re: Erfahrungen mit AMV in Viersen (642 Klicks)

Horax18.11.04

Re: Erfahrungen mit AMV in Viersen (647 Klicks)

Uwe Schmidt18.11.04

Re: Erfahrungen mit AMV in Viersen (679 Klicks)

Horax19.11.04

Re: Erfahrungen mit AMV in Viersen (569 Klicks)

TouriSpider20.11.04

Re: Erfahrungen mit AMV in Viersen (606 Klicks)

Horax20.11.04

Re: Erfahrungen mit AMV in Viersen (552 Klicks)

Stefan Hülsdünker01.06.05

Re: Erfahrungen mit AMV in Viersen (1319 Klicks)

Natan18.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde