Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler / Werkstatt Raum Dortmund? (1020 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gentleman (Gast)  
25.06.05
Ich kann das Volkswagen Zentrum Bergkamen empfehlen!!! bisher war der Service immer super !!!Hab meinen Touri dort vor fast einen Jahr gekauft und bin rund um zufrieden!! ich war schon bei mehreren Händlern in Dortmund aber man wird meiner ansicht nach nirgendwo so freundlich und bisher auch günstig wie dort behandelt :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler / Werkstatt Raum Dortmund? (1712 Klicks)

Dirk H.13.02.05

Re: Händler / Werkstatt Raum Dortmund? (460 Klicks)

Uwe Schmidt13.02.05

Re: Händler / Werkstatt Raum Dortmund? (423 Klicks)

Carsten Kreft19.02.05

Re: Händler / Werkstatt Raum Dortmund? (370 Klicks)

Dirk H.20.02.05

Re: Händler / Werkstatt Raum Dortmund? (420 Klicks)

Bernd Kirst01.03.05

Re: Händler / Werkstatt Raum Dortmund? (387 Klicks)

paulj.08.03.05

Re: Händler / Werkstatt Raum Dortmund? (1020 Klicks)

Gentleman25.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde