Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Turbolader hat sich erledigt (1435 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-41516, VW Touran 2.0 TDi Highline inkl.Multimediaanlage und R-Line Touran 2.0 TDi - DSG
18.08.05
Nein leider nicht wirklich, aber ich werde morgen noch mal Nachfragen und dann hier bescheid geben.

Also glaubt mir, wir waren echt geschockt wie das gequalmt hat hätten wir damit gerechnet das alles im Eimer ist.Der Ölstand war gleich NULL und die MFA hat Motor STop angezeigt,,,Öldruck Verlusst und so weiter...!

So jetzt fahren wir aber erst einmal ein wenig rum... Lächelnd.



Gruß Ralf Schmidt

> R-Line Touran 2.0. TDI - DSG
> Touran Highline 2.0 TDI
ThemaAutorDatum/Zeit

Turbolader hat sich erledigt (2437 Klicks)

Ralf Schmidt - SR-Audio18.08.05

Re: Turbolader hat sich erledigt (721 Klicks)

Uwe Schmidt18.08.05

Re: Turbolader hat sich erledigt (1435 Klicks)

Ralf Schmidt - SR-Audio18.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde