Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meine Werkstatt (2573 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.09.05
OK. Dass nicht die Werkstatt den Fehler findet, sondern ich denen eine Reparaturanleitung besorgen muss, daran habe ich mich gewöhnt.
Neu ist, dass meine Reparaturvorgaben ignoriert werden und statt einer Reparatur eine erneute (und natürlich erfolglose) Fehlersuche gemacht wird. Fazit: 1 Tag ohne Touran - und den Wagen gibts als Zugabe noch unrepariert zurück.

Danke!

Das ganze, weil ich Idiot mich nicht zu meiner entfernt liegenden Stammwerkstatt geschleppt habe, sondern im Rahmen des VW-Notdienstes zu einer nahen Werkstatt durfte.

Echte Spezialisten.

Ich bin soo sauer, ich kanns gar nicht fassen, mit welcher Ruhe und Gleichgültigkeit mir gesagt wird: "Reparieren tun wir da nichts. Zuerst muss der Fehler bei uns passieren. Und dann müssen wir sehen, woher der Fehler kommt. Da sind ja sooo viele Steuergeräte, die den Kühlerlüfter ansteuern, da muss man erstmal durch. Und wenn wir nix finden, dann müssen wir erstmal bei VW anfragen. Aber vielleicht (!) schafft es unser Monteur, den Wagen bis heute abend so zusammenzubauen, dass sie damit fahren können.
Kommen Sie doch morgen um acht vorbei."
Kleine Anmerkung: Der Ventilator wird ausschliesslich vom Steuergerät für Dieseldirekteinspritzung angesteuert. Und auch wenn alle Sicherungen heruas sind (bis auf die 80A Sicherung, die den Ventilator mit dem Laststrom versorgt), läuft der Ventilator manchmal durch.
Somit muss der Defekt im Ventilatorsteuergerät liegen.



Touran 2.0 TDI MJ2010 5Sitzer, Trendline, Xenon, Reserverad, Standheizung, AHK, Licht+Sicht, Volxwagen-Sound RCD510
ThemaAutorDatum/Zeit

Meine Werkstatt (2573 Klicks)

Carsten Kreft19.09.05

Re: Meine Werkstatt (697 Klicks)

RREbi20.09.05

Re: Meine Werkstatt (670 Klicks)

Carsten Kreft20.09.05

Re: Meine Werkstatt (645 Klicks)

Otti20.09.05

Re: Meine Werkstatt (611 Klicks)

ZYL°RIC20.09.05

Re: Meine Werkstatt (601 Klicks)

ZYL°RIC20.09.05

Re: Meine Werkstatt (570 Klicks)

peter2a21.09.05

Re: Meine Werkstatt (574 Klicks)

Carsten Kreft23.09.05

Re: Meine Werkstatt (566 Klicks)

CV in blau23.09.05

Re: Meine Werkstatt (505 Klicks)

Carsten Kreft29.09.05

Re: Meine Werkstatt (546 Klicks)

Claus Gerhäuser23.09.05

Re: Meine Werkstatt (525 Klicks)

CV in blau23.09.05

Re: Meine Werkstatt (517 Klicks)

Moritz23.09.05

Re: Meine Werkstatt (566 Klicks)

CV in blau23.09.05

RME für den Touran (537 Klicks)

zimo04.10.05

Re: RME für den Touran (513 Klicks)

ZYL°RIC04.10.05

Re: RME für den Touran (1178 Klicks)

Otti04.10.05

Re: Meine Werkstatt (503 Klicks)

Carsten Kreft29.09.05

Re: Meine Werkstatt (477 Klicks)

Grossy30.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde