Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jahreswagen über VW Händler (1372 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RREbi (Gast)  
05.10.05
Danke für die Information. Hat alles geklappt beim Händler; ohne Herumgefahre nach WOB oder so. Habe den Wagen in der gewünschten Konfiguration zu dem Preis bekommen, zu dem er in der Mitarbeiter-Jahreswagenbörse angeboten war plus 1 Jahr Händlergarantie im Anschluß an die noch ein Jahr laufende "VW-Werksgarantie". Die Eigentümerin hat ihn zum Händler gebracht und der hat das Auto noch etwas "aufbereitet" (allerdings wohl den Ölstand vergessen, da sich nach 100 km die Warnung "Ölstand konrollieren" meldete).
Als Provision bekommt er entweder die "Werks-Fangprämie" für den Beetle (gilt die auch für den Verkauf von Jahreswagen ?) oder den Gebrauchten entsprechend runtergerechnet.
We'll see.

RREbi
ThemaAutorDatum/Zeit

Jahreswagen über VW Händler (2184 Klicks)

RREbi20.09.05

Re: Jahreswagen über VW Händler (729 Klicks)

CV in blau20.09.05

Re: Jahreswagen über VW Händler (639 Klicks)

Mattin20.09.05

Re: Jahreswagen über VW Händler (634 Klicks)

ZYL°RIC20.09.05

Re: Jahreswagen über VW Händler (1372 Klicks)

RREbi05.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde