Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

IMS und CNT sowie andere Konsorten (1964 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran
01.11.05
Liebes Forum,

ich werde richtig sauer, wenn ich lese, wie sehr hier das Vertrauen (im übrigen auch von mir) mißbraucht wurde. Einfach eine riesen Schweinerei.

Ich habe Anfang des Jahres meinen Wagen bei IMS bestellt - aber nur die 3% geleistet. Die sind natürlich weg. Alle Bekannten hatten mich zuvor gewarnt: Kauf´kein Auto übers Internet - etc...

Das stimmt aber so nicht. Ich habe es (allein, um alle anderen vom Gegenteil zu überzeugen) mein neues Auto über ecoagent.de :-)+ bestellt. Dort war nix von Anzahlung und Bürgschaft oder so ein Mist - habe bereits vor Wochen in einem anderen Forum hierzu gepostet. Ich habe mein Auto erst bezahlt, als es vor mir stand. Das war fair - und ich muss insofern andere Firmen in diesem Zusammenhang in Schutz nehmen: Sind nicht alle so, wie IMS und Konsorten.

Es gibt also Hoffnung auf Besserung.... ;-)





[auto]



superwolfi66 - der Touraner!
ThemaAutorDatum/Zeit

IMS und CNT sowie andere Konsorten (1964 Klicks)

Wolfgang196601.11.05

Re: IMS und CNT sowie andere Konsorten (488 Klicks)

Moritz01.11.05

Re: IMS und CNT sowie andere Konsorten (1233 Klicks)

Highgolfer01.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde