Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler-bzw. Werkstatterfahrung (1056 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stef  
Touran 2.0 TDI Highline
28.12.05
Mein örtlicher :-D in Kirchheim/Teck wollte auch ein paar Spielchen mit mir treiben, dann bin ich zum :-D nach Aalen (schwäbisch Sibirien) gefahren und habe den Touri dort gekauft.

War bisher zu zwei kurzen ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalten wieder beim :-D in Kirchheim. Kein Vergleich zum Verkauf! Top-Service! Dafür durfte er den Golf dann auch in Empfang nehmen.



touran.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler-bzw. Werkstatterfahrung (2134 Klicks)

diesel78cent25.11.05

Re: Händler-bzw. Werkstatterfahrung (1056 Klicks)

Stef28.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde